top of page

Vielen herzlichen Dank an die Aussteller & Sponsoren, die es uns möglich machen diese Veranstaltung überhaupt machen zu können.

Bitte diese Firmen bei Bedarf unterstützen! 

Deshalb...

Seepark Bikerdays ist für die Region und für die Motorradfahrer eine sehr beliebte und wichtige Veranstaltung geworden. Ein Treffen, Motorradfest und Ausstellung in einem Event. Das momentan größte Sommer-Motorrad-Event in Süden. Es ist uns gelungen, ALLE Typen von Motorradfahrern auf einen Platz zu bringen. Bei den Seepark Bikerdays steht die Liebe zum Motorrad in Vordergrund und nicht welche Marke, Racing, Tourer, Cross, Enduro oder Chopper gefahren wird.

Diese Händler Untersützen uns dabei und wir hoffen das ihr das schätzen und sucht als erstes bei unseren Händlern wenn ihr was braucht. Herzlichen Dank!!!

 

DANKE!

Aussteller-Food-Bars.jpg
bottom of page