top of page

RAZZMATTAZZ

RAZZMATTAZZ ® (sprich: Räsmatäs) ist wohl die Hard-Rock-Entdeckung der Clubszene. In 2011 gegründet, begeistern die Jungs bereits das Publikum quer durch Süddeu...tschland. Wer auf den Sound von AC/DC, ZZTop und Accept steht wird bei dieser erstklassigen Band voll auf seine Kosten kommen.

Die energiegeladenen Eigenkompositionen haben Hitqualitäten und immer ist der pumpende und fette Groove der Rythmsection der Grund für ein mitgehendes Publikum. „RAZZMATTAZZ ® knallt einfach auf die Zwölf“. High-Voltage-Rock ´n Roll trifft es wohl am ehesten was den Konzertbesucher erwartet. Nicht nur banal und laut, sondern vor allem packend und groovend. Eine klasse Hardrock-Band mit einer klasse Setlist.

Beim 30.Rock- und Pop-Preis in Wiesbaden wurden RAZZMATTAZZ ® Preisträger in gleich 4 Kategorien und beim 32. Rock- und Pop-Preis gewannen belegten Sie mit "Sons Of Guns" ebenfalls die ersten Plätze.

Live-Gigs sind für die Musiker Lebenselexier. Diese Energie überträgt sich vom ersten Takt an auf das Publikum. Da kann ein Gig auch schon mal drei Stunden dauern. Die Live-Performance wird vor allem aber auch immer durch einen exzellenten Sound getragen.

 

Auszeichnungen

Bestes Hardrock-Album "Hallelujah"
beim 36. Rock- und Pop-Preis Germany
...
Bestes Hardrock-Album "Diggin´ For Gold"
beim 34. Rock- und Pop-Preis

Bester Hardrocksong "Diggin´ For Gold"
beim 34.Rock- und Pop-Preis

Bestes Hardrock-Album "Son Of A Gun"
beim 32. Rock- und Pop-Preis

Bester Hardrock-Song "Son of A Gun"
beim 32. Rock- und Pop-Preis

Bestes Hardrock-Album "Rock and Roll Hero"
beim 30. Rock- und Pop-Preis sowie Gewinner in Kategorie "bester Metalsong" (Metalgod), "beste Hardrock-Band" und "bester Hardrock-Song" (Rock and Roll Hero)


 
www.razzmattazz.com

 

razzmattazz diggin for gold.jpg
razzmattazz1.jpg
razzmattazz3.jpg
bottom of page